Zertifikate und Urkunden

isolierung_zertifikat_ISO_9001_Grizzly

Das Ziel von GRIZZLY s.r.o. ist es, die Bedürfnisse der Kunden maximal zu befriedigen. Qualität ist eine der Grundanforderungen an die erbrachten Leistungen und gelieferten Waren.

Daher wurde im gesamten Unternehmen ein Qualitätsmanagementsystem nach den Anforderungen der Systemnorm STN EN ISO 9001:2016 im Bereich Entwicklung, Produktion und Vertrieb von technologischen Anlagen entwickelt und zertifiziert.

Sowohl die Zertifizierung als auch die Rezertifizierung des Qualitätsmanagementsystems wurde von der Zertifizierungsstelle TÜV SÜD Slovakia durchgeführt.

Das Ergebnis der Aufrechterhaltung und Entwicklung des Umweltmanagementsystems (im Folgenden SEM) ist die Erhöhung der Umweltsicherheit bei der Abfalltrennung und -handhabung, die Verbesserung der Qualität des Arbeits- und Lebensumfelds von GRIZZLY s.r.o., die Rationalisierung und Harmonisierung der Nutzung von Rohstoffen und materiellen Ressourcen, Investitionen und technologische Entwicklung, die ihrer Natur nach die Bedeutung des globalen Konzepts der nachhaltigen Entwicklung erfüllen.

Das Unternehmen GRIZZLY s.r.o. hat ein Umweltqualitätsmanagementsystem gemäß den Anforderungen von STN EN ISO 14001:2016 im Bereich: Entwicklung, Produktion und Verkauf von technologischen Geräten eingeführt.

Die Zertifizierung des Umweltmanagementsystems erfolgte durch die Zertifizierungsstelle TĂśV SĂśD Slovakia s.r.o.

isolierung zertifikat ISO 14001 GRIZZLY
isolierung zertifikat ISO 45001

In dem Bemühen, ein geeignetes System der Sicherheit und des Gesundheitsschutzes bei der Arbeit zu erreichen und zu gewährleisten, hat die Gesellschaft GRIZZLY s.r.o. beschlossen, ein Sicherheits- und Gesundheitsmanagementsystem am Arbeitsplatz einzuführen. gemäß OHSAS 45001:2019-Standards. Die Umsetzung der Anforderungen des Standards OHSAS 45001 wirkt als wirksames selbstregulierendes und flexibel reagierendes System des Arbeitsschutzmanagements.

Die Erfüllung der Anforderungen der Norm STN OHSAS 45001:2019 wurde nachgewiesen, auf deren Grundlage die Zertifizierungsstelle TÜV SÜD Slovakia s.r.o am 21.01.2021 eine Bescheinigung über die Einführung und Anwendung des Arbeitsschutzmanagementsystems im Bereich: Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von technologischen Geräten, ausgestellt hat.

Uns wurde von der Slowakischen Kammer fĂĽr Mauerwerksanierung eine Lizenz fĂĽr Mauerwerksanierung erteilt.

Von der Kompetenz des Unternehmens zeugen auch die zahlreichen weiteren Lizenzen und Berufsberechtigungen unserer Mitarbeiter für die Ausübung ihrer Tätigkeit.

VEREINBAREN SIE EINEN TERMIN FĂśR EINE PERSĂ–NLICHE BERATUNG

SchĂĽtzen Sie Ihr Haus vor Wertverlust.

Feuchte Wände und Mauern wirken sich nachteilig auf den Energieverbrauch, Ihr Wohlbefinden und schlussendlich auf die Gesundheit aus.
Wer am Wohngebäude feuchte Wände hat denkt nur selten daran, dass die Ursache eine defekte oder fehlende Horizontalsperre sein kann. Aufsteigende Feuchtigkeit richtet enorme Schäden im Mauerwerk an und gefährdet zudem die Gesundheit.

 

Wir helfen Ihnen schnell und unkompliziert.